Skip to content

Coach

Anja Mumm

" Design your life! "

 

(3/5)

Insgesamt . | 

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch

Anja Mumm über sich

Als Diplom Betriebswirtin, Lehrtrainerin, Systemische Coach und Gründerin nebst langjähriger Vorstandssprecherin des Deutschen Coaching Verbandes e.V. verbinde ich Erfahrung in Wirtschaft, Führung und Unternehmertum mit 20 Jahren Trainings- und Coachingerfahrung in Unternehmen. Meine Kunden schätzen meinen Pragmatismus, meine Offenheit, die Fokkussierung auf Lösungen und die Fähigkeit, individuell auf die Menschen und Teams eingehen zu können. Zudem glaube ich daran, dass wir Menschen deutlich mehr Möglichkeiten haben unser Leben zu gestalten als wir glauben. Wir können zwar nicht die Dinge verändern, die in der Welt um uns herum geschehen. Sehr wohl können wir jedoch entscheiden, wie wir damit umgehen wollen.

 

 

 

 

Methoden

Systemisches, zirkuläres Fragen Business Coaching Tools NLP Visualisierungstechniken Transaktionsanalyse Inneres Team Aufstellungsarbeit u.a.m.

Kontakt

Anja Mumm

Schulstrasse 37
80634 München
Oberbayern
Bayern, Deutschland Germany

Telefon: 0049177 4239267
Email: info@coaching-kompetenz.de