Skip to content

Coach

Claudia Schulz

" Die Nummer 1 sein "

 

(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen. | 

Claudia Schulz über sich

Erfolgreich Kundinnen und Kunden akquirieren -
Mit Pferden trainieren, die passende Zielgruppe zu gewinnen

Was strahle ich aus? Wie erzeuge ich Neugier auf mich und mein Angebot? Wie wirke ich überzeugend?

Wenn Du Anhaltspunkte suchst, wie Du Deine Akquise voranbringen und Deine Abschlussquote erhöhen kannst, sind Pferde ausgezeichnete Trainingspartner.

Akquise-Training mit Pferden

- Max. 4 Teilnehmer*innen

https://ereigniscoaching.de/event/

KURZER STECKBRIEF CLAUDIA SCHULZ

Erfahrung als

• Coach und Trainerin von Unternehmen mit hohem Frauenanteil
• Leiterin von Pressestellen 
• Lehrerfahrung als Dozentin an der Technischen Universität Berlin (Service-Bereich Weiterbildung)
• Consultant bei der Leo Impact Consulting GmbH
• Einzel- und Gruppencoachings seit 2011 
• Pferdegestützte Trainings und Coachings seit 2011
• Autorin diverser Beiträge
• Diverse Fortbildungen im Bereich Coaching (Schwerpunkt "Wertschätzende Kommunikation"), Kommunikation, Geschäftsaufbau, Akquise
• Fortbildungen zum Thema pferdegstützte Personalentwicklung, Pferdehaltung und Pferdeverhalten
• Arbeitsgesmeinschaft zur Qualitätssicherung pferdegestützter Personalentwicklung

Methoden

Wertschätzende Kommunikation, pferdegestützte Personalentwicklung

Kontakt

Claudia Schulz

Elberfelder Str. 3
10555 Berlin
Berlin, Deutschland Germany

Telefon: 03061304511
Telefax: 03061304510
Email: info@ereignis-coaching.de