Skip to content

Coach

Dr. Nina-Maria Wanek

 

(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen. | 

Dr. Nina-Maria Wanek über sich

 

Mit der Drehung des Kopfes 
löst sich nicht das Problem, 
sondern es ergeben sich Blickwinkel, 
aus denen sich die Lösung ergibt ...“

 

Als systemischer Coach gehe ich davon aus, daß der Kunde der Experte seines Problems ist und über das erforderliche Wissen zum Lösen seines Anliegens verfügt. Dabei unterstütze ich ihn wirkungsvoll sowohl in Entscheidungssituationen als auch bei der Verwirklichung von beruflichen Zielen und Vorhaben.

Meine Kunden profitieren von meiner Erfahrung und einer Fülle von bewährten Methoden, um zu dem individuell passenden Ergebnis zu gelangen. Die Professionalität meiner Arbeit wird durch Supervision und regelmäßige Weiterbildung bestmöglich gewährleistet.

 

 

 

Kontakt

Dr. Nina-Maria Wanek

Harbach 69
3970 Moorbad Harbach
Gmünd
Niederösterreich, Österreich Austria

Telefon: +43664/215 35 66
Email: office@gruene-eule.at