Skip to content

Coach

Elke Freitag-Lange

 

(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen. | 

Elke Freitag-Lange über sich

Nach 22 Jahren in der IT-Branche, davon 12 Jahre als Führungskraft, beschloss ich einen kompletten Neuanfang zu wagen. Ich studierte Psychologie und Sprecherziehung, absolvierte eine Ausbildung zum Karriere-Coach und erwarb den NLP-Practitioner. Seit Abschluss meiner Studien bin ich als selbständige Coach, Beraterin und Trainerin im Bereich Karriere, Kommunikation und Kompetenz tätig. Ich sehe mich als Entscheidungs-Coach von Menschen vor und in Umbruchphasen und begleite und unterstütze sie in Veränderungsprozessen. Voice-Coaching und wirkungsvolle Selbstpräsentation gehören ebenfalls zu meinen Schwerpunkten.

Kontakt

Elke Freitag-Lange

Engelburgergasse 20
93047 Regensburg
Ratisbon
Bavaria, Deutschland Germany

Telefon: 0941/5676448
Email: info@freitag-lange.de