Skip to content

Coach

Kerstin Wemheuer

" Erreiche Dein Ziele mit mehr Leichtigkeit! "

 

(5/5)

Insgesamt . | 

Kerstin Wemheuer über sich

DAMIT DU DEINE ZIELE MIT MEHR LEICHTIGKEIT ERREICHST!

Sind Deine Ziele, Deine Erfolge, Dein Beruf, Deine Familie, Deine Kinder, Deine Beziehung, Hilfsbereitschaft, Pflichtgefühl, Loyalität und Selbstständigkeit wichtige Werte für Dich?

Spürst Du gleichzeitig, dass Du nicht das erreichst, was Du Dir vorstellst? Oft verhältst Du Dich ganz anders, als Du Dich verhalten möchtest? Und trägst Du die Sehnsucht Deine eigenen Ziele und Träume zu verwirklichen in Dir? Möchtest Du ohne schlechtes Gewissen und mit weniger Druck Dein Leben erleben? Mehr Energie und mehr Zufriedenheit im Beruf und in Deinem privaten Umfeld?

Dann bist Du bei mir genau richtig! Als Expertin für Zielerreichung und Erfolgscoach unterstütze ich Dich Deine Werte und Deine Ziele optimal in Einklang zu bringen. Ich helfe Dir bei Deiner Persönlichkeitsentwicklung und dabei Dein Leben genau so zu gestalten wie Du das willst. Ohne Druck und ohne schlechtes Gewissen erarbeiten wir gemeinsam, wie Du das alles entspannt unter einen Hut bringst.

Wenn Du diese Unterstützung suchst, dann nimm noch gleich Kontakt zu mir auf. Gern für ein 1:1 Coaching in Hannover oder via Telefon oder Skype. Ich freue mich auf Dich.

Methoden

NLP, Hypnose-Coaching

Kontakt

Kerstin Wemheuer

Berliner Allee 9-11
30175 Hannover
Niedersachsen, Deutschland Germany

Telefon: +4917611651542
Email: kerstin@wemheuer.de