Skip to content

TimeWaver Beratung & Coaching

Petra Eberle

 

(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen. | 

Petra Eberle über sich

Gründerin der Chakra Klinik und Lehrerin der neuen Zeit
Ich bin 1968 geboren im Sternzeichen Löwe, lebe seit 1993 im Saarland und arbeite seit 2003 selbständig in eigenem Büro.

Die Schicksalsschläge in meiner Familie haben mich geformt und wachsen lassen. Sehr früh wurde ich mit dem Thema Tod und Abschied konfrontiert und habe schnell gespürt, dass es noch mehr Ebenen gibt in unserem Universum, als die, die wir mit unseren Sinnesorganen im Alltag wahrnehmen. So habe ich zahlreiche Ausbildungen absolviert um die Sinnfrage des Lebens zu ergründen und meine Wahrnehmungen zu trainieren.
2003 habe ich dann meine Berufung zum Beruf gemacht und wurde selbständig.

2015 habe ich die Chakra Klinik ins Leben gerufen, um bewusste und erfahrene Berater mit Menschen in Entwicklungsprozessen zusammen zu führen zu können, sei es in Seminaren oder auch in Einzelberatungen. Mir liegt die Freude bei der ENT-WICKLUNG und der Spaß am Veränderungsprozess besonders am Herzen.

Methoden

TimeWaver, Chakra Reinigung, Aufstellungen, Inneres Kind, Feng Shui Analysen, CQM, DNS Aktivierung

Kontakt

TimeWaver Beratung & Coaching Petra Eberle

Winnweg 61
66386 Sankt Ingbert
Saarland, Deutschland Germany

Telefon: 06894 966 769
Email: info@chakra-klinik.de