Skip to content

Coach

Sandra Lambrecht

" Verbringe nicht deine Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. (Kafka) "

 

(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen. | 

Sandra Lambrecht über sich

Mein Name ist Sandra Lambrecht und ich arbeite seit vielen Jahren als Coach und Trainerin im Raum Kassel. Hauptberuflich befinde ich mich in einer Vollzeitanstellung als Leiterin Personalerentwicklung. Hier bin ich unter anderem als interne Trainerin und Coach unterwegs. Seit Anfang 2012 bin ich zusätzlich als zertifizierte ProfilPASS-Beraterin tätig und seit Anfang 2015 bin ich akkreditierte, zertifizierte INSIGHTS MDI Beraterin.

Ich bin im September 1977 in Kassel geboren und bin nach wie vor tief mit der Region Nordhessen verwurzelt. Nichts desto trotz liebe ich es zu Reisen und fremde Kulturen kennenzulernen. Diese Erfahrungen konnte ich in der Vergangenheit oft in meinen Coachingprozessen einfließen lassen.

Methoden

persönliche Wertehierarchie erarbeiten, Persönlichkeitsanalysen nach INSIGHTS, Biographiearbeit

Kontakt

Sandra Lambrecht

Fuldablick 7
34302 Guxhagen
Kassel
Hessen, Deutschland Germany

Telefon: 0163 2374761
Email: info@sandra-lambrecht.de