Skip to content

Dein Potential Coaching

Susanne Buchner

" LernSTARK in Schule und Beruf "

 

(3.5/5)

Insgesamt . | 

Susanne Buchner über sich

Immer wieder kam ich "durch Zufall" beruflich mit Kids in Berührung, die sich irgendwie selbst im Weg standen.
Da wollte ich mehr erfahren - warum verlieren Kinder irgendwann die Sichtweise, dass sie wunderbare Talente haben?
Mit dem IPE Kinder-und Jugendcoaching ist es möglich, nicht nur Blockaden zu lösen um die Potenziale zu wecken -
es ist auch ein Coaching das Mut macht für die Zukunft, einen Werkzeugkasten an die Hand gibt, der auch später in der Karriere unterstützt.
Ich habe lange als Betriebswirtin im Marktmanagement eines großen internationalen Unternehmens gearbeitet,
wunderbare Coaches erlebt -  die Anforderungen in Schul-und Arbeitsalltag werden immer stärker.
Warum soll Coaching erst auf Managerebene beginnen?
Die Kids haben noch die längere Karriere vor sich.


Ich freue mich nun Kinder, Jugendliche und deren Eltern den Rücken zu stärken -
damit Sie im Alltag immer genug Rückenwind haben. 

Methoden

Kinder-und Jugendcoaching, EMDR / IERT, EFT, Kinesiologie, RIT Reflexintegration, Aufstellung...

Kontakt

Dein Potential Coaching Susanne Buchner

Am Eichholz 29
82418 Murnau
Oberbayern
Bayern, Deutschland Germany

Telefon: 08841.1250
Email: info@deinpotential.de