Skip to content

Systemischer Coach

Babette Bruhn

" Welche Freiheiten brauchst Du? "

 

(5/5)

Insgesamt . | 

Babette Bruhn über sich

ZUM HÖCHSTEM WOHLE ALLER

Die Verbesserung der Beziehungen zwischen Liebenden, Geschäftspartnern, Freunden, Eltern und Kindern, Geschwistern, Familienbanden, Nachbarn, ist meine Passion.

Aus tiefer Überzeugung unterstütze ich Menschen in ihrer Entwicklung, unabhängige und selbstgewählte Beziehungen leben zu können. Ziel ist es, meine Klienten zu befähigen echte Kommunikation zu entwickeln, echten Kontakt herstellen zu können und unterstützende alltagstaugliche Lösungen zu entwickeln.

Über 20 Jahre habe ich mit Freude in der Werbung als Creative Director gearbeitet und dort gelernt, wie man Menschen erreicht, Teams führt und Visionen Realität werden lässt.

2005 begann ich eine Ausbildung zum Coach und Mediatorin bei Ulrike Leye.

Dort lernte ich die Kraft der klaren Sprache kennen und anwenden, genaues Zuhören und Hinsehen, um den Menschen, so wie er ursprünglich gemeint war, auf sanfte Art hervorzulocken.

Seit 2009 berate, coache und mediere ich Menschen in unterschiedlichsten Lebensbereichen.

2015 „Axel Springer Woman in Media Award“  für die Beziehungscoaching-Website 

2017 Zertifikat zum systemische Mediatorin und systemischen Coach am IFM Berlin mit Auszeichnung.

Seit 2017 Coaching, Führungskräftecoaching und Teambuilding in Unternehmen

2018 Ausbildung in einem Aussöhnung und Vergebungsritual nach dem hawaiianischen „Ho'oponopono“ 

Laufende Weiterbildung „The Work“ nach Byron Katie.

Weitere Methoden „Gewaltfreie Kommunikation“ ,„Aufstellungen“ und „Design Thinking".

Der Weg auf dem ich meine Klienten begleite, ist der Weg der Aussöhnung mit der Herkunftsfamilie, Anerkennung des eigenen gelebten Lebens und Anerkennung der begangen Handlungen, hin zu neuen Perspektiven, die Nähe, Wahrhaftigkeit und Achtsamkeit und somit gesunde Beziehungen ermöglichen.

Liebe ist das Nahrhafteste auf unserem Planeten. Sie zu sähen und zu ernten ist das Beste, was wir tun können. Und wenn es zur Liebe nun einfach mal nicht reichen will, dann wenigstens zum Frieden.

Meine Klienten schätzen die ungewohnten Perspektiven, die neuen Hörweisen auf Worte und Sprache, die Gestaltung eigener Handlungsoptionen und die schnellen Umsetzungsmöglichkeit der auf den Punkt gebrachten Lösungen.

Zur Zeit lebe ich mit meinen Partner in Berlin und Hamburg zusammen in zwei Wohnungen. Die Kinder sind groß und leben wo sie möchten.

Methoden

Was heilt, hat recht. Ob Worte, Ohren, Aufstellungen oder anderes. Es ist für Dich da.

Kontakt

Systemischer Coach Babette Bruhn

Pasteutsr. 6
10407 Berlin
Berlin, Deutschland Germany

Telefon: 017670361212
Email: babettebruhn@web.de