Skip to content

Coach

Irina Palatai

" Bist du zuhause in dir? "

 

(5/5)

Insgesamt . | 

Schwerpunkte:

  • Burnout
  • Glaubenssätze - Antreiber
  • Life Coaching
  • Selbstbewusstsein - Selbstwertgefühl
  • Work-Life-Balance

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch

Irina Palatai über sich

Systemischer Coach für Privatpersonen und Unternehmen

Schwerpunkte: Selbstwert, innere Blockaden, innere Stärke, Burnout Prävention, innere Verbindung, Stressmanagement, unbewusste Dynamiken und Automatismen

Ich zeige dir, wie du dir ein inneres Zuhause aufbaust, das immer für dich da ist. Woraus du Stärke und Geborgenheit ziehen kannst, wann immer du es brauchst. 

Statt Anerkennung und Bestätigung im Außen zu suchen, kannst du dann selbstsicher deinen eigenen ganz persönlichen Weg gehen. Weil du genau weißt, was du willst und was wirklich deins ist. Damit du dein Strahlen wieder findest und tief in dir selbst ruhst. Damit du ein erfülltes Leben voller Leichtigkeit und Freude führst. Damit du dich frei machst, von der Meinung anderer und dir selbst wieder vertraust. 

Ich führe meine Coachings auch bequem per Video Call durch, was vorallem meine berufstätigen Coachees zu schätzen wissen. Der Anfahrtsweg entfällt und Sitzungen sind auch spät Abends möglich. 

Methoden

- Systemische Arbeit mit inneren Anteilen - Arbeit mit dem Unterbewusstsein - Meditations- und Achtsamkeitsübungen - Diverse Fragetechniken - Lösen von alten Emotionen und Mustern - Change Management Methoden

Alleinstellungsmerkmal

Wirklich nachhaltige Transformation, statt Motivation. Zusätzlich zum 1 on 1 Coaching erhalten meine KundInnen Meditationen und Übungen an die Hand mit denen sie selbst den Prozess weiter führen können.

Videos

Systemischer Coach Irina Palatai


Ist Irina Palatai der richtige Coach für Sie?

Wir haben Irina Palatai einige Fragen gestellt, welche für Ihre Transparenz beantwortet wurden:

Sie haben ja eine Coaching-Ausbildung absolviert. Welche besondere Erfahrung haben Sie dabei gemacht?

Eine Lektion wird mir immer besonders in Erinnerung bleiben: Wir haben geübt in unsere verschiedenen inneren Anteile zu gehen. Immer wenn ich in meinem inneren Antreiber war, wirkten alle anderen Teilnehmer gestresst und unfreundlich auf mich. War ich in meinem entspannten Anteil wirkten auch die anderen vollkommen locker und entspannt. Zunächst dachte ich, wir hätten zufällig immer in die gleichen Anteile gewechselt aber das war nicht der Fall! Da begriff ich, wie sehr unsere innere Welt unsere Wahrnehmung von der Welt im Außen beeinflusst. Der Unterschied war wie Tag und Nacht! Seitdem weiß ich, dass die Themen immer zunächst im Inneren gelöst werden müssen, bevor sie sich im Außen verändern - das ist um Meilen effektiver als anders herum.

Welche Philosophie haben Sie für Ihre eigene Vorgehensweise entwickelt? Was ist Ihr persönliches Verständnis von Coaching?

Als Coach füge ich nichts hinzu. Ich helfe meinen KundInnen nur sich von allem zu befreien, was sie eigentlich nicht sind. Wir sind nicht von Natur aus unsicher und unausgeglichen. Diese Muster haben wir unbewusst erlernt. Und ich helfe diesen ganzen Bulls*** bewusst zu machen und wieder zu entlernen. Und darunter befindet sich der strahlende innere Kern, der du wirklich bist. Wenn du dich mit dem verbindest, dann werden die Dinge leicht, dann macht das Leben wieder Spaß.

Wie können Sie mir garantieren, dass das Coaching funktioniert?

Wenn du dir deiner inneren Anteile bewusst wirst und vor allem auch deine ungeliebten inneren Anteile integrierst, dann kann sich dein Leben nur verbessern. Wenn du wieder mit dir selbst in Verbindung kommst und deiner Intuition vertrauen lernst, passieren die wunderbarsten Dinge und es entsteht wieder Raum für Freude und Leichtigkeit.

Worin sind Sie besonders gut? Was ist der Kern Ihrer Coachingarbeit? Und: Wo liegen Ihre Grenzen?

Besonders gut bin ich in der Arbeit mit Emotionen, die nicht richtig verarbeitet wurden. Auch der Zugang zum Unterbewusstsein liegt mir besonders gut. Der Kern meiner Coaching Arbeit ist es sich seiner unbewussten Automatismen bewusst zu werden, diese zu veröndern, sodass sie einen nicht mehr unbewusst im Weg stehen und dann den Zugang zu dem herzustellen, was du wirklich bist und das, was du wirklich brauchst - wenn die Meinung anderer und das, was dir von der Gesellschaft aufgedrückt wurde, keine Rolle mehr spielt. Meine Grenzen: Ich kann nie exakt sagen, wie lange der Coaching Prozess dauert, denn dafür muss ich mich zunächst mit dir beschäftigen. Mein Coaching ist nicht für psychisch kranke Personen geeignet. Wenn du aufgrund von psychischen Problemen, deinen Alltag nicht mehr bestreiten kannst, würde ich empfehlen dich an den Hausarzt zu wenden, der dich deiner Verfassung entsprechend weitervermittelt.

Welche Referenzen können Sie mir geben? Wen kann ich anrufen um mich über Ihre Arbeitsweise zu erkundigen?

Meine Referenzen auf meiner Webseite - bei Anfrage kann ich bei den KundInnen gerne anfragen, ob sie für einen Telefonanruf zur Verfügung stehen würden.

Welche praktische Berufs- und Lebenserfahrung haben Sie als Mensch?

Ich habe viele Jahre in der IT-Unternehmensberatung gearbeitet, also einem sehr kopflastigen Beruf, in dem Ellenbogeneinsatz an der Tagesordnung steht. Ich habe schnell Erfolge verzeichnen können, war aber nie wirklich glücklich oder zufrieden. Erst als ich mich in der Tiefe mit mir selbst beschäftigt und mich selbst habe coachen lassen, wurde ich mir bewusst, was mich WIRKLICH ausmacht. Ich bin zum Beispiel sehr empathisch und empfindsam, habe mir diese Eigenschaft in der toughen Männerdominierten Industrie regelrecht abtrainiert. Als Coach kann ich sie jetzt wundervoll einsetzen und spüre mit jeder Zelle, dass dieser Beruf meine Berufung ist.

Kontakt

Irina Palatai

Bodelschwinghstraße 13
85375 Neufahrn bei Freising
Oberbayern
Bayern, Deutschland Germany

Telefon: +4917682119253
Email: irina@palatai.de

Website: