Skip to content

Coach

Kai Gausmann

" Experte für Change & Persönlichkeitsentwicklung "

 

(4.5/5)

Insgesamt . | 

Kai Gausmann über sich

Dein Anliegen

  • Für Privatpersonen: In beruflichen Veränderungsprozessen, beim Jobwechsel und in der Orientierung, wo die berufliche Reise hingehen soll
  • Für Unternehmer: Beim Herausfinden des persönlichen Stärkenprofils und der unternehmerischen Einzigartigkeit. Wie kannst du als Unternehmer glänzen?
  • Für Manager und Führungskräfte: In der agile Transformation begleite ich Manager und Führungskräfte dabei, ihre Rolle und ihr Selbstverständnis neu verstehen zu lernen, alte Überzeugungen und nicht mehr zeitgerecht Verhaltensmuster abzulegen und mit neuen, modernen Führungsmustern zu ersetzen

Du bist bei mir richtig, wenn

  • Du einen professionellen Coach mit Berufs- und Lebenserfahrung suchst
  • Du Interesse an einer angemessenen Balance von Humor und Seriösität hast
  • Du einen Coach suchst, der ein ernsthaftes Interesse an deinem Weg und deiner Lösung hat
  • Dir Kreativität und Flexibilität wichtig sind.
  • Du Interesse an langfristiger Entwicklung und nachhaltigem persönlichen Wachstum hast
  • Du spüren möchtest, wie ein Fokus auf deine Stärken dein Leben verändert

Meine Erfahrung

Ich trainiere, moderiere und coache seit 13 Jahren. Auf meinem Lebensweg habe ich verschiedene Menschen in ihrer Entwicklung begleiten dürfen. Vom Freiwilligendienstleistenden, über Unternehmer bis zum Hauptabteilungsleiter. Ich war selber in 6 Jahren bei 4 unterschiedlichen Arbeitgebern und bin meinem Purpose jedes mal näher gekommen. Mein Fokus liegt auf deiner Persönlichkeitsentwicklung.

Über 5 Jahre leitete ich als Unternehmensberater und Manager erfolgreich über 200 Workshops, Trainings und Coachings in den Bereichen Change, Agilität und Leadership in den Branchen Banking, Automobilität, Logistik und Pharma.

Meine Ausbildung

  • Magister Sportwissenschaften (Universität Göttingen)
  • Wirtschaftspsychologe (Steinbeis Business Academy)
  • Scrum Master
  • Systemischer Business Coach (DVNLP)
  • NLP Trainer (DVNLP)
  • Systemischer Berater in Entwicklungsprozessen
  • DOSB Ausbilderdiplom

Meine Vision

Ich begleite Privatpersonen, Unternehmer und Führungskräfte dabei persönlich zu wachsen und den Herausforderungen der modernen Welt mit Humor zu begegnen.

Mein Slogan

"Hole das Beste aus dir heraus, zu dem du fähig bist."

Kontakt

Besuche mich auf meiner Website www.kaigausmann.de

Methoden

Outdoor Coaching, Systemisch, Ressourcen & Stärkenorientiertes Coaching, Aufstellungen u.a.

Kontakt

Kai Gausmann

Lerchenauer Str. 34
80809 München
Oberbayern
Bayern, Deutschland Germany

Telefon: 015739606403
Email: kai.gausmann@gmail.com