Skip to content

Coach

Mandy Kuschela

" Seminare, Beratung und Coaching zu den Themen Burnout-Prävention, Kommunikation und Entwicklung. "

 

(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen. | 

Mandy Kuschela über sich

Mein Name ist Mandy Kuschela, ich bin Wirtschaftspsychologin für die Bereiche Personal-, Organisations- und Gesundheitspsychologie, Systemischer Coach und Anti-Burnout & Resilienz-Coach.

AwareYourself ist mein Ansatz, um

  • Das Gesundheitsbewusstsein unter den Menschen und in Organisationen zu fördern, damit Burnout-Gefahren präventiv zu verringern und die Resilienz zu stärken,
  • Klare Kommunikationsstrukturen, Offenheit und Authentizität in Organisationen sowie zwischenmenschlichen Beziehungen zu bringen und
  • Raum für individuelle Entwicklung zu ermöglichen, um langfristig Verhaltensweisen anzupassen.

Die persönliche Eigenverantwortung, aber auch die Verantwortung gegenüber den Mitarbeiter:innen sind dabei zentral (betriebliches Gesundheitsmanagement).

Methoden

1. Lernen (Wissensvermittlung) 2. Anwenden (Beratung) 3. Integration (Coaching, Reflexion, Feedback)

Kontakt

Mandy Kuschela

Böhmische Straße 15
01099 Dresden
Sachsen, Deutschland Germany

Telefon: 015224239233
Email: mail@awareyourself.de