Skip to content

Systemischer Coach Irina Palatai

Hi, ich bin Irina Palatai, ich bin systemischer Coach und mir ist es ein Herzensanliegen beruflich stark geforderten Frauen zu mehr Lebensfreude und Leichtigkeit zu verhelfen. Meiner Beobachtung nach machen oft vor allem die Frauen Karriere, die die innere Überzeugung haben besonders viel leisten zu müssen. Vielleicht sogar mit dem Wunsch dahinter sich endlich gut genug und wertvoll zu fühlen. Doch wenn du diese Überzeugung viel leisten zu müssen, um wertvoll zu sein, übernommen hast, kann sich das Leben sich oft schwer und anstrengend anfühlen. Du richtest dich dann nach der Anerkennung im Außen und vernachlässigst das, was du gerade brauchst. Manchmal kann das zu regelrechter Überforderung oder sogar Burn Out führen. Aber vielleicht weißt du auch schon, dass du dieses Gefühl von wirklich wertvoll und „gut genug“ sein nicht im Außen finden kannst. Das wird dir weder die nächste Beförderung oder Gehaltserhöhung und generell keine andere Person geben können. Das kannst du dir nur selbst geben. Ich zeige dir wie. Baue dein inneres Zuhause auf, wo du einfach nur sein darfst.

Coaching Videos

Dr. Berles brandneues Coaching-Buch: MUT-TANKE

  Dr. Fiona Waltraud Berle

WAS?! Persönlichkeitsentwicklung? Wer braucht denn das ....

  Dr. Fiona Waltraud Berle

Angebot HentgesCoaching

  Norbert Hentges

FWB-Institut für ZIEL-DENKEN - deshalb ....

  Dr. Fiona Waltraud Berle