Coaching Angebot
Elevator Pitch: Kundenakquise in kürzester Zeit mit der emotionalen Kurzpräsentation
Wie gehen Sie mit der Frage um
"Was machen Sie geschäftlich?"
und Sie haben nur 30 Sekunden für die Antwort und Ihnen steht gerade Ihr Traumkunde gegenüber. Das effektivste Mittel, andere Menschen für mich, mein Geschäft oder meine Idee in kürzester Zeit zu begeistern ist der Elevator Pitch. In den 80er Jahren in Amerika von jungen Vertriebsleuten entwickelt, die Ihre gestressten Chefs oft nur beim Aufzug fahren sprechen konnten, hat der Elevator Pitch seinen Siegeszug über die Existenzgründerszene in alle Bereiche des Marketings angetreten. Unser modernes Wirtschaftsleben erfordert neue Methoden.
Der Elevator Pitch ist die Meisterschaft für überzeugendes Verkaufen. Sie haben nur eine Möglichkeit: Erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit für den Termin durch Ihren begeisternden Elevator Pitch.
Inhalt Erfolgsfaktoren des effektiven Elevator Pitch
1. Was macht einen guten Elevator Pitch aus?
2. Wie Sie den Herzschlag Ihrer Zuhörer erhöhen
3. Wie Sie schwierige und komplexe Sachverhalte auf das Wesentliche reduzieren
4. Optimale Zielorientierung
5. Die emotionale Entscheidungswelt des Kunden
6. Visualisierung im Kopf des anderen
7. Wie Sie emotional kommunizieren und in kürzester Zeit eine Entscheidung bekommen
Zum Thema Elevator Pitch bietet Joachim Skambraks neben Coaching auch Vorträge, Workshops und Training an.