Skip to content

Coaching Blog zurück zum Blog

  Mi, 19. Nov. 2014

  Coaching Experten Redaktion


Neuer Service: Coaching-Videos

  •   Mi, 19. Nov. 2014
  •   Coaching Experten Redaktion

Coaches mit Business-Profil zeigen ihre Videos und geben Einblick in ihre Arbeit

Neuer Service: Coaching-Videos

Seit dem Relaunch von Coaching-Suche.de wird auch jetzt regelmäßig an der Verbesserung und der Erweiterung des Serviceangebots für Coaches gearbeitet und entwickelt. Vielfältige neue Möglichkeiten erhöhen die Chance, dass man als Coach von seinen Kunden gefunden werden kann.

Heute möchten wir eine weitere besondere Möglichkeit näher vorstellen:
Coaches mit Business-Profil können bis zu fünf YouTube Videos mit dem Coach-Profil verlinken. Im Profil erscheint eine Vorschau als Bild. Interessenten lernen ihre Favoriten sozusagen "persönlich" kennen und bekommen einen ersten direkten Eindruck.

Übrigens: Ein Video muss gar nicht so lange sein. Die durchschnittliche Verweildauer auf Videos im Internet beträgt etwa 20 Sekunden. Aber für einen ersten Eindruck, der zu einer Kontaktaufnahme führen kann, reicht das vollkommen.
Neu ist außerdem: Alle Videos der Coaches sind auf der neuen Seite Coaching-Videos zusammengefasst.

Kommentare (0)

Kommentiere jetzt!

Login um zu kommentieren.