Skip to content

Dipl.oec.

Astrid Overbeck

" Ihr Erfolg ist auch mein Erfolg. "

 

(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen. | 

Astrid Overbeck über sich

Mein Kompetenzprofil umfaßt:

Begleitung und Steuerung von Change-Prozessen sowohl auf persönlicher Ebene (Coaching) als auch für Organisationen.

Einzel- und Teamcoaching insbesondere Karrierecoaching, Bewerbungscoaching und Veränderungscoaching.

Meine Kunden schätzen meine offene Kommunikation, mein strukturiertes Vorgehen und mein Gespür für Menschen und Situationen.

Methoden

Systemisches Coaching, Lösungsorientierte Fragetechniken, Visualisierungen, Glaubenssatzarbeit,

Kontakt

Dipl.oec. Astrid Overbeck

Saarstraße 5
80797 München
Oberbayern
Bayern, Deutschland Germany

Telefon: 089/12700496
Telefax: 089/12700497
Email: info@beratung-overbeck.de