Skip to content

Coach

Collin Croome

" Messbar mehr Erfolg mit digitalem Marketing "

 

(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen. | 

Collin Croome über sich

Collin Croome ist erfahrener Experte für Digitali-sierung, Zukunftstrends, digitale Markenführung sowie strategisches Social-Media-Marketing.

Seit mehr als 25 Jahren berät und unterstützt er internationale Unternehmen bei der Entwicklung und erfolgreichen Realisierung von zielgenauen digitalen Strategien und Marketing-Kampagnen. Collin verantwortete in seiner Laufbahn bereits weit über 800 Digital-Projekte. 

Collin machte sich mit 19 Jahren selbständig und prägte die digitale Revolution Anfang der 1990er-Jahre. Bereits 1991 produzierte er interaktive Mul-timedia-Anwendungen auf CD-ROM und entwi-ckelte 1995 Websites für Apple Deutschland.

Er lebt und liebt den „Digital Lifestyle“ und be-schäftigt sich unablässig mit zukünftigen Trends und der digitalen Transformation. Als „Early Adopter“ nutzt er schon heute die Tools von morgen.

Sein Wissen teilt Collin als Vortragsredner, Trai-ner, Autor und Dozent. Seine Vorträge sind für jede Branche zukunftsweisend und zeigen die unglaublichen Möglichkeiten auf, die es bereits heute gibt – und in Zukunft geben wird. Dabei geht er auf die Chancen der Digitalisierung ge-nauso ein, wie auf die Herausforderungen und Risiken.

Mehr als 10 Jahre arbeitete Collin für Apple als Multimedia-Evangelist, Marketing-Berater und Trainer. Als Keynote Speaker war er auf allen wichtigen IT-Konferenzen und Messen zu sehen. Noch heute unterstützt er Apple im Social Media Marketing.

Collin ist der Gründer und Inhaber einer Agentur für digitale Markenführung. Seit 23 Jahren reali-siert er und sein Team anspruchsvolle Online-Marketing-Lösungen und Social-Media-Kampagnen für Premium-Marken auf höchstem ästhetischen und technischen Niveau.

Zu seinen Kunden gehören bekannte Marken und Unternehmen wie Apple, Audi, Bayer, Hugo Boss, Nespresso, JOOP, Triumph, Microsoft, Siemens oder die Deutsche Telekom

Kontakt

Collin Croome

Kraillinger Weg 29
82061

Telefon: 089 322 111-11
Telefax: 089 322 111-29
Email: collin@coma2.com