Skip to content

Coach

Anne Bahry

" ✨ Beautiful minds inspire others✨ "

 

(5/5)

Insgesamt . | 

Anne Bahry über sich

Erstmal die harten Fakten:

  • Systemische Business Coach
  • M.Sc. Wirtschaftspsychologie und Changemanagement
  • B.A. International Business
  • div. Fortbildungen im Bereich Meditation, Projektmanagement und Agiles Arbeiten

 

Und wofür ich stehe

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und begleite sie, sich ihren Herausforderungen zu stellen. Egal, ob du eine Entscheidung treffen willst, dich ein Thema nicht mehr loslässt oder du dich persönlich weiterentwickeln willst. Im Coaching sprechen wir genau darüber, was du angehen und erreichen möchtest. Dann begleite ich dich und wir können Methoden aus meinem großen Methodenkoffer anwenden. Da steckt ein Menge drin - von klaren Projektmanagementmethoden bis hin zu energetischen Elementen ist alles dabei.  Ich werde dabei genau auf deine dich und Bedürfnisse eingehen. 

Für mich ist es das schönste Gefühl, wenn meine Kund:innen mit einem Lächeln nach Hause gehen, weil es ihnen wieder besser geht.

 

Dann ein bisschen was über mich und mein Leben

Ich wurde in Südafrika geboren und habe während meiner Schul- und Studienzeit in Deutschland, Irland und der Türkei gelebt. Meinen Bachelorabschluss habe ich in International Business Studies gemacht. Unterschiedliche Kulturen, das (wirtschaftliche) Zusammenspiel und Zusammenleben haben mich von früh an interessiert.

Im Master wollte ich mich mehr mit Umbrüchen und Veränderungen von Unternehmen und Menschen beschäftigen, deshalb habe ich mich für den Studiengang M. Sc. „Wirtschaftspsychologie und Change Management“ entschieden.

​Beruflich habe ich bisher viele Branchen kennengelernt. Dazu gehören die Telekommunikations-, Start-up-, Eventmanagement-, Insurance- und Verlagsbranche mit Tätigkeiten im Sales, Consulting, Produkt- und Projektmanagement. In jeder Branche hat es mir immer geholfen, ein klares Ziel vor Augen zu haben. Dann fällt die Beantwortung der Frage  – wie kommen wir dahin? wesentlich leichter.

​Privat mache ich alles gerne, Hauptsache ich bin auf den Beinen. Mein Herz schlägt für den Schwimmsport. Aber auch Yoga, Kickboxen und Bouldern haben es mir angetan. Dann verschlägt es mich auch immer wieder in fremde Länder und ich lasse mich von vielem inspirieren.

Meine Wahlheimat ist Köln, mit allem Drum und Dran – dem Karnevalfeiern oder dem Bierchen auf dem Balkon mit Blick auf den Dom.

Ich freue mich, auch etwas von dir zu erfahren!

Anne Naleli Bahry

Kontakt

Anne Bahry

Beethovenstr. 12
50674

Telefon: 017656082328
Email: inbox@deinesparringspartnerin.de