Skip to content

Liebe und Beziehungen / Praxis für Lebens- und Liebesglück

Steffi Linke

 

(4.5/5)

Insgesamt . | 

Steffi Linke über sich

Ich helfe unzufriedenen Singles dabei, eine liebevolle Beziehung zu sich selbst aufzubauen, damit sie sich glücklicher fühlen, um dann dem richtigen Partner begegnen zu können.


Warum scheint es nur so schwierig zu sein, die wahre aufrichtige Liebe zu finden?

Oft sind es unsere Erfahrungen, die uns von unserem Liebesglück fern halten. Durch Ereignisse, die uns verletzten, haben wir den Zugang zu unserem Herzen verschlossen. Manches soll uns einfach nie wieder passieren und traurig machen. 

Doch dort, wo unsere Ängste und Zweifel festsitzen, erschweren wir es der Liebe, uns zu begegnen und vor allem, auch zu bleiben.

Du kannst jedoch zu jeder Zeit damit beginnen, all das, was zwischen dir und der Begegnung deines Herzenspartners liegt, aufzuräumen und somit deinen Weg zu deinem Herzen Schritt für Schritt wieder freizugeben.

Ich zeige dir gerne, wie es geht.
Bist du bereit für die Liebe?

Oder möchtest du erst noch lesen, was meine Klienten über mich sagen?
Dann geht’s hier entlang:

www.liebe-und-beziehungen.de

 

Kontakt

Liebe und Beziehungen / Praxis für Lebens- und Liebesglück Steffi Linke

Morgensternstraße 37
60596 Frankfurt am Main
Darmstadt
Hessen, Deutschland Germany

Email: mail@steffilinke.de