Skip to content

Diplom-Volkswirt

Wolfgang Schickler

" Creating business success! "

 

(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen. | 

Wolfgang Schickler über sich

Ich beschäftige mich mit der strategischen Beratung und kreativen Unterstützung von Unternehmen und deren Management in den Bereichen Marketing und Kommunikation.

Was mich von anderen Unternehmensberatern/Coaches und/oder Kreativen unterscheidet, ist die strategische, konzeptionelle Beratung und die kreative Umsetzung der vorgeschlagenen Maßnahmen aus einer Hand. Denn ich kombiniere die Leistungen und Kompetenzen einer Unternehmensberatung mit denen einer Kreativagentur unter einem Dach.

Kontakt

Diplom-Volkswirt Wolfgang Schickler

Sommerland 37
24576 Bad Bramstedt
Schleswig-Holstein, Deutschland Germany

Telefon: 0 41 92 - 8 53 29
Telefax: 0 41 92 - 89 97 54
Email: schickler@ws-creativeconsulting.de