Skip to content

Coach

Carolin Mallmann

" Mit Life Coaching & Empathischem Marketing deine Stärken entdecken und nach außen tragen "

 

(5/5)

Insgesamt . | 

Carolin Mallmann über sich

Ich heiße Carolin Mallmann und ich lebe und arbeite in Berlin als Marketingexpertin und Life Coach. Ich habe International Management (BSc.) und Digital Media Management (MSc.) studiert sowie eine Ausbildung als Life Coach an Dr. Bock Coaching Akademie und die NLP Master Ausbildung nach den Richtlinien des DVNLPs abgeschlossen.

Als Coach begleite ich Menschen darin, ein erfülltes Leben zu führen. Meine Vision ist es, sie darin zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten und eine wertschätzende Beziehung zu sich selbst aufzubauen.

Als Online Marketing Expertin berate ich Menschen, die sich selbst verwirklichen wollen, in Bezug auf SEO, Content-, Email- und Social-Media-Marketing, ihr einzigartiges Business zu vermarkten – das profitabel ist und Spaß macht.

Mehr über mich kannst du auf meiner Website unter carolinmallmann.de erfahren.

Kontakt

Carolin Mallmann

Christinenstr. 7
10119 Berlin
Berlin, Deutschland Germany

Telefon: 015140133067
Email: hello@carolinmallmann.de