Skip to content

Coach

Leane Zaborowski

" Du bist der Autor deines Lebens - welche Geschichten willst du dir erzählen? "

 

(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen. | 

Leane Zaborowski über sich

Meine große Leidenschaft für Sprache und Kommunikation zieht sich durch meine Vita: Nach meinem Magisterstudium (Kommunikation, Romanistik, Psychologie, 2003, WWU Münster) habe ich 20 Jahre lang als Beraterin für Agenturen und Unternehmen gearbeitet, zuletzt bei Coca-Cola. Sprache diente hier dem Aufbau von Marken, Menschen und wünschenwerten Wirklichkeiten.

Seit 2021 unterstütze ich als Coach Einzelpersonen dabei, sich selbst günstigere Geschichten zu erzählen: über sich und ihre Vergangenheit, über ihre Stärken, über ihre Probleme - die oft bei genauerer Betrachtung gar keine sein müssten. Als NLP Practitioner und zertifizierte Integrale Coach (DBVC) kombiniere ich dabei je nach Anlass eine Vielzahl von Methoden und Ansätzen - immer individuell auf die Bedürfnisse meines Gegenübers abgestimmt. Im Kern geht es um die Stärkung persönlicher Ressourcen, um Wertschätzung, um Kommunikation auf Augenhöhe und um echte Begegnung im Coaching

Methoden

Systemisches Coaching, Inneres Team, Zürcher Ressourcen Modell, NLP, weitere integrale Methoden

Kontakt

Leane Zaborowski

Trampenauer Steig 5
13503

Telefon: 01791228400
Email: mail@leanezaborowski.de