Skip to content

Coach

Leane Zaborowski

" Du bist der Autor deines Lebens - welche Geschichten willst du dir erzählen? "

 

(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen. | 

Leane Zaborowski über sich

Meine große Leidenschaft für Sprache und Kommunikation zieht sich durch meine Vita: Nach meinem Studium der Kommunikation und Psychologie habe ich 20 Jahre lang als Beraterin für Agenturen und Unternehmen gearbeitet. Sprache diente hier dem Aufbau von Marken, Menschen und wünschenwerten Wirklichkeiten, der Schaffung von Transparenz und Klarheit.

Seit 2021 unterstütze ich als Coach Menschen dabei, für sich selbst Klarheit über ein für sie belastendes Thema zu erlangen. Das Ziel meiner Coachings ist, Menschen zu helfen sich auf ihre Stärken zu besinnen, in Lösungen zu denken, resilienter mit schwierigen Themen umzugehen, leichter Entscheidungen zu treffen, ihr Leben aktiv anzupacken. Dabei geht es oft auch um die Geschichten, die jemand sich selbst erzählt: über das, was er ist und was er kann. Oder eben nicht kann. Dass im Leben noch andere, positive Kapitel geschrieben werden können und wie das geht - das erarbeiten wir gemeinsam im Coaching.

Als NLP Practitioner und zertifizierte Integrale Coach (DBVC) kombiniere ich dabei je nach Anlass eine Vielzahl von Methoden und Ansätzen - immer individuell auf die Bedürfnisse meines Gegenübers abgestimmt. Im Fokus stehen bei mir Wertschätzung, Kommunikation auf Augenhöhe und großes Verständnis für alles Menschliche.

Methoden

Systemisches Coaching, Inneres Team, Zürcher Ressourcen Modell, NLP, weitere integrative Methoden

Kontakt

Leane Zaborowski

Trampenauer Steig 5
13503 Berlin
Berlin, Deutschland Germany

Telefon: 01791228400
Email: mail@leanezaborowski.de