Skip to content

Coach

Leane Zaborowski

" Ich unterstütze dich dabei, Dinge anders zu machen als bisher. Für Ergebnisse, die anders sind. "

 

(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen. | 

Leane Zaborowski über sich

Seit 2021 unterstütze ich als Coach Menschen dabei, für sich selbst Klarheit über ein für sie belastendes Thema zu erlangen. Das Ziel meiner Coachings ist, Menschen zu helfen sich auf ihre Stärken zu besinnen, in Lösungen zu denken, resilienter mit herausfordernden Situationen umzugehen, leichter Entscheidungen zu treffen, ihr Leben aktiv anzupacken. Dabei geht es oft um die Geschichten, die jemand sich selbst erzählt: über das, was er ist und was er kann. Oder eben nicht kann. Dass im Leben noch andere, positive Kapitel geschrieben werden können und wie das geht - das erarbeiten wir gemeinsam im Coaching.

Als NLP Practitioner, vom Deutschen Bundesverband für Coaching zertifizierte Business Coach sowie Heilpraktikerin für Psychotherapie kombiniere ich dabei je nach Anlass eine Vielzahl von Methoden und Ansätzen - immer individuell auf die Bedürfnisse meines Gegenübers abgestimmt. Im Fokus stehen bei mir Wertschätzung, Empathie und Authentizität.

Methoden

Systemisches Coaching, ressourcenorientierte Methoden, Inneres Team, NLP, Psychotherapie

Kontakt

Leane Zaborowski

Trampenauer Steig 5
13503 Berlin
Berlin, Deutschland Germany

Telefon: 0179-1228400
Email: mail@leane-zaborowski.de