Skip to content

Dipl. Psych

Simone Maaßen

" Im Coaching aktivieren wir Dein Wissens und Deine Potentiale, um Dein Leben positiv zu gestalten. "

 

(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen. | 

Simone Maaßen über sich

Meine Leidenschaft, meine Erfahrung und Ausbildung als Diplom Psychologin, Coach und Körpertherapeutin sowie meine Fortbildungen in der „modernen“ Psychologie, sind das Fundament, das mich 2021 inspiriert hat, einen neuartigen – integrativen – Coaching-Ansatz zu entwickeln. Und so ist Createfulness entstanden – ein kreativer Prozess, der den Menschen ganzheitlich betrachtet, die Potenziale und Ressourcen jedes Einzelnen auf allen Ebenen aktiviert und Veränderung nachhaltig und aus dem Selbst heraus, entstehen lässt.

Mein Ansatz richtet sich nicht an einer „Schule“ oder „Philosophie“ aus, sondern an zeitgenössischen wissenschaftlichen Erkenntnissen sowie relevanten Coachinginstrumenten und Therapieansätzen, welche ich zu einem Ganzen kombiniere und durch Körperarbeit anreichere. Auch meine eigene Lebenserfahrung unterstützt mich dabei, mich tief in Deine Realität einzufühlen. Als ausgebildete Results Trained Coach ist es mein Ziel, dass Du Dich jederzeit sicher fühlst und mit Freude, Energie, Selbsterkenntnis und Authentizität zu neuen Wegen aufbrichst.

Du möchtest neue Wege gehen und wieder mehr bei dir sein? Dann Lass uns gemeinsam Dein Selbst gestalten! Mehr Informationen erhältst Du auf: 

https://createfulness.org/

 

Methoden

Gesprächs-Coaching (NLI), Emotions-Coaching (ISP), Körper-Coaching (Pantarei / Craniosacral Arbeit)

Kontakt

Dipl. Psych Simone Maaßen

Am Klümpchenshof 5
50670 Köln
Köln
Nordrhein-Westfalen, Deutschland Germany

Email: hello@createfulness.org