Skip to content

Coach

Susanne Sperrhake

 

(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen. | 

Schwerpunkte:

  • Achtsamkeit - Ablenkungsübung
  • Business Coaching
  • Interkulturelles Management - Cross Culture
  • Karriere Coaching
  • Work-Life-Balance

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch

Susanne Sperrhake über sich

Susanne Sperrhake ist in Bayern geboren und absolvierte dort ihren Abschluss als Diplom-Kulturwirtin. Sie hat über 28 Jahre erfolgreich als Führungskraft und Prokuristin deutschland- und europaweit in Wirtschaft und Industrie gearbeitet. Darüber hinaus ist Susanne zertifizierter Coach (CAS, Mitglied International Association of Coaching Institutes – ICI). 

Als Personalleiterin für Deutschland, die DACH Region oder Europa war sie Bindeglied zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitenden. Neben ihrer fachlichen Kompetenz gehört es zu Susannes Fähigkeiten, Ressourcen und Stärken Anderer zu erkennen, aufzuzeigen und Menschen für deren weitere Entwicklung positive Impulse zu geben.

Die von ihr durchgeführten Coachings, Entwicklungsprogramme, Workshops und Seminare sind geprägt von ihrem interdisziplinären Aus- und Weiterbildungsbackground, ihren pragmatischen Anregungen sowie von ihrer umfassenden Expertise hinsichtlich effektiver Formen der Führung und Zusammenarbeit. Besonders das Thema der gesunden Stressbewältigung liegt Susanne am Herzen - die tagtägliche Balance von Körper, Geist und Seele wieder herzustellen ist ihr ein besonderes Anliegen.

Susanne hilft Menschen, ihre eigenen Kompetenzen und Stärken wieder objektiv wahrzunehmen, sich gut zu strukturieren und ggf. neu aufzustellen. Sie vermittelt das entsprechende Handwerkszeug für den (Berufs-) Alltag und unterstützt ihre Klientinnen und Klienten dabei, ihre eigene Lebensrichtung (wieder) zu entdecken und diese kraftvoll zu verfolgen.

Methoden

Ich coache individuell und auf die Bedürfnisse meiner Klienten ausgerichtet. Als zertifzierter Coach bin ich in der Lage, situationsspezifisch zu unterstützen. Grundsätzlich arbeite ich gerne in Anlehnung an Friedemann Schulz von Thun. Ich coache auch online oder in der Natur.

Alleinstellungsmerkmal

Langjährige (28 Jahre) Berufserfahrung - Ehemalige Führungskraft und Prokuristin in einem NASDQ Unternehmen - hohes Maß an Empathie und sozialer Intelligenz - HSP Persönlichkeit - Coaching zu gesunder Stressbewältigung - immer mit Herz und Verstand. I coach in German and English.

Kontakt

Susanne Sperrhake

Georg-Wimmer-Ring 1
85604

Telefon: 089 122 80310
Email: susanne.sperrhake@das-tragwerk.com

Website: