Skip to content

Coaching-Buch

Präsentieren und überzeugen: Wie verkaufe ich mich und mei..

Titel: Präsentieren und überzeugen: Wie verkaufe ich mich und meine Botschaft? Bausteine des Erfolgs, Ideen, Ziele, Methoden
Author:
Verkaufsrang: # 710,418
Veröffentlichungsdatum:

Kategorie

  • Business & Karriere  Job & Karriere  Präsentation
  • Business & Karriere  Marketing & Verkauf  Verkauf
  • Fachbücher

Zusammenfassung

Präsentieren und überzeugen: Wie verkaufe ich mich und meine Botschaft? Bausteine des Erfolgs, Ideen, Ziele, Methoden [Oct 06, 2003] Skambraks, Joachim 5.0 von 5 Sternen Präsentation als Erlebnis Nachdem ich selbst jahrelang PowerPoint-Schlachten geschlagen habe, hat mir dieses Buch geholfen, lebendige und überzeugende Präsentationen zu halten. Wie bereite ich einen guten Einstieg vor? Welche Möglichkeiten habe ich, mein Publikum zu aktivieren? Wie erhöhe ich die Wirksamkeit durch Bilder und Beispiele? Das Buch hat mir dazu wichtige Hinweise gegeben.

Kundenbewertungen