Skip to content

Coach

Cornelia Siegmann

" cert. NLP Coach, siegmann@vip-neurocoach.de "

 

(4/5)

Insgesamt . | 

Cornelia Siegmann über sich

1957 wurde ich in Stuttgart geboren dort arbeite und lebe ich bis heute.
1989 begann ich bei Richard Bandler und Dr. Christina Hall meine NLP Ausbildung.
1990 wurde ich zertifizierte NLP Trainerin durch The Sociency of Neuro Lingusistic Pragramming.

Ich bilde mich stetig weiter fort.
Neben einer Hypnose Master Ausbildung behersche ich die Engpasskonzentrierte Strategie Methode, Enneagramm, Structogram, Neuro Mediation und Matrix Energetics.

Meine Trainingsmethode habe ich über die Jahre mit meinen verschiedenen Ausbildungen individualisiert und auf jeden Menschen anpassbar gemacht.Als Grundlage dient NLP.

Neben dem Einzelcoaching biete ich für Firmen und Privatpersonen Neuro Mediation an. Eine zieorientierte und friedliche Lösung für Konflikte in einem Unternehmen oder in einer Familie.

Profitieren Sie von über 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Neuro Coaching und Neuro Mediation.
 

Methoden

Neuro Coaching, Neuro Mediation, NLP, EKS, Radionik, Matrix Energetics, Structrogram, Enneagram

Kontakt

Cornelia Siegmann

Gustav-Mahler-Straße 45
70195 Stuttgart
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland Germany

Telefon: 071146995503
Email: siegmann@vip-neurocoach.de