Skip to content

Coach

Dirk Zimmermann

" Service erfolgreich entwickeln "

 

(4.5/5)

Insgesamt . | 

Dirk Zimmermann über sich

Dirk Zimmermann interessiert besonders die Förderung des Wissens und die Stärkung der Kompetenzen bei Unternehmen für eine erfolgreiche Serviceentwicklung.

Vor diesem Hintergrund versucht er die Chancen der Serviceentwicklung im Hinblick auf den notwendigen Strukturwandel aufzuzeigen und langfristig zukunftsfähige Handlungskonzepte zu erarbeiten.

Als Leiter des SEC | Service Entwicklungs Center besteht seine Zielorientierung in der Qualifizierung von Fach- und Führungskräften bei der Planung, Konzeption, Organisation und Umsetzung von markt- und kundenrelevanten Serviceanforderungen.

Zu seinen Kunden gehören Top-Unternehmen genauso wie Unternehmen aus dem Mittelstand, private und öffentliche Institutionen bzw. Organisationen sowie alle die, die im Service in Zukunft mehr erreichen wollen.

Methoden

Gespräche, Feedbackgespräche, Sparring, Reflexionsanregungen

Kontakt

Dirk Zimmermann

Wilhelm-Kuhr-Straße 87b
13187 Berlin
Berlin, Deutschland Germany

Telefon: 030/417 19 296
Telefax: 030/417 19 297
Email: Dirk.Zimmermann@DieServiceFoerderer.de