Skip to content

Coach

Paul Knissling

" Mit System und Methodik zum planbaren Projekterfolg! "

 

(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen. | 

Paul Knissling über sich

Als Mitgründer und -Inhaber einer Unternehmensberatung verfüge ich über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Gründung, Geschäftsentwicklung und Mitarbeiterführung mit dem fachlichen Schwerpunkt auf dem Management großer Projekte. In meiner Rolle als Lehrbeauftragter der Hochschule Darmstadt fand ich persönlich sehr viel Spaß an der Erfahrungsweitergabe meiner Erfahrung an junge Akademiker. Auf der Suche nach Tools und Techniken zur Professionalisierung der Wissensvermittlung habe ich das Coaching für mich entdeckt. Als systemisch ausgebildeter Business Coach unterstütze ich meine Klienten bei verscheidensten Anlässen im Geschäftlichen Kontext.

Mehr zu meinem Coaching unter https://coaches.xing.com/coaches/Paul_Knissling

Methoden

Systemvisualiserung Systemische Aufstellung SCRUM PMI SIPE Supervision Einzelcoaching

Kontakt

Paul Knissling

Lindenstraße 13
64367 Mühltal
Darmstadt
Hessen, Deutschland Germany

Telefon: 0175-2473543
Email: paul@knissling.de