Skip to content

Zeit zum Leben - Menschen formen Unternehmen

Grit Hallal

" Zeit zum Leben - Menschen formen Unternehmen "

 

(0/5)

Insgesamt 0 Bewertungen. | 

Grit Hallal über sich

“Schweige und höre, neige deines Herzens Ohr, suche den Frieden….” Dieser Kanon begleitet mich seit meiner Ausbildung und Arbeit als Seelsorgerin und bestimmt seither meine Haltung in meiner Arbeit in Beratung und Coaching. Meinen Mandanten und Coachee‘s biete ich einen geschützten Raum für achtsame und behutsame Veränderung auf ihren Wegen und in ihrem Leben.

Als Unternehmerin im Herzen, kreativ und lernend, stetig neue Wege und Lösungen findend, offen für Inspirationen, voller Energie und Lebensfreude verbinde ich meine Top 5-Talentthemen (Gallup-Prinzip) wie Strategie, Verbundenheit, Leistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit sowie Selbstbewusstsein mit meinen Präferenzen nach dem Team-Management System und meinen fachlichen Kompetenzen erfolgreich im Interesse meiner Auftraggeber.

Methoden

ArbeitsSINN erlebBAR - Berufsfindung, Visionsarbeit ArbeitsSINN Team Profil Wingwave Coachin

Kontakt

Zeit zum Leben - Menschen formen Unternehmen Grit Hallal

Falkenstraße 4
14656 Brieselang
Brandenburg, Deutschland Germany

Telefon: 033232.189 724
Telefax: 033232.189 724
Email: Grit.Hallal@zeit-zum-leben.com