Skip to content

Coach

Günter A. Menne

" Lösungen für Menschen in Verantwortung "

 

(3.5/5)

Insgesamt . | 

Schwerpunkte:

Günter A. Menne über sich

Seit 2007 arbeite ich (Jahrgang 1959) als Coach und Moderator von Krisen- und Veränderungsprozessen mit Menschen in beruflicher Verantwortung. Meine Praxis liegt direkt am grünen Königsforst, in Rösrath-Forsbach, 17 Bahn- oder Autominuten vom Kölner Zentrum, 10 Taximinuten vom Airport Köln/Bonn. Als Senior-Coach (DBVC) bin ich zertifiziert im Deutschen Bundesverband Coaching. 25 Jahre lang leitete ich die Kommunikationsabteilung eines Verbandes. Auf meine Leistungen als Business-Coach vertrauen als Privatkunden Arbeitnehmer wie Selbstständige, Führungskräfte in Unternehmen, Kommunen, Nonprofit-Organisationen und Kirchen sowie deren Teams und Gremien.

Methoden

Mein Arbeitskonzept und der Ablauf eines Coachings sind beschrieben auf www.menne-coaching.de.

Kontakt

Günter A. Menne

Auf dem Knippen 18
51503 Rösrath
Köln
Nordrhein-Westfalen, Deutschland Germany

Telefon: 02205 911983
Telefax: 02205 911984
Email: kontakt@menne-coaching.de