Skip to content

Anna Breitenöder Online Marketingberatung

Anna Breitenöder

" Erwecke deine Business Magie "

 

(5/5)

Insgesamt . | 

Anna Breitenöder über sich

Hallo, ich bin Anna Breitenöder Ich bin spezialisiert auf die strategische Entwicklung von Positionierung sowie einzigartigen Angeboten und Marketinginhalten im Online Business für Solo-Unternehmerinnen.

So habe ich mir in den letzten Jahren ein erfolgreiches Online Beratungsbusiness aufgebaut, das mich als Coach und Mentorin täglich inspiriert und trägt.

Ich habe einen BWL Master mit Studium in London, bin ausgebildeter Business Coach und kreativer Kopf mit der Fähigkeit, wesentliche Businesselemente für dein erfolgreiches Ergebnis miteinander zu verbinden: Intuition und Strategie, Emotion und klare Sprache sowie Big Picture und Details.

Methoden

Personal Branding Online Marketing Soul Branding Online Business Produktentwicklung für Coaches

Kontakt

Anna Breitenöder Online Marketingberatung Anna Breitenöder

Leipzig
Leipzig
Sachsen, Deutschland Germany

Telefon: 0176961958338
Email: mail@anna-breitenoeder.de